December 7, 2016

Jeans Tasche - Denim Bag

Eins meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke ist fertig. Ich habe für mein Mädel (11) eine Umhängetasche aus einer alten Jeanshose genäht. Leider sind die Fotos sehr blaustichig, besser geht's mit meiner Kamera bei den Lichtverhältnissen anscheinend nicht. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und ganz verliebt in das Ergebnis. Ich hoffe, dass es meiner Tochter auch so geht. Wenn nicht, dann ist es meine Tasche. Yippee! 


Jeans Tasche - Denim Bag

One of my homemade Christmas gifts is ready. I have sewn a shoulder bag from an old jeans pants for my girlie (11). Unfortunately the photos are very bluish, apparently my camera can't do it better with the light conditions today. In any case, I am very satisfied and quite in love with the result. I hope that my daughter does so too. If not, it is my bag. Yippee!



Jeans Tasche - Denim Bag

Have a nice day!

18 comments:

  1. Liebe Petra,
    die Tasche ist toll geworden und Deine Kleine wird sicher begeistert sein :O)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Thank you. I am veering between the options 'she should love it or better she should not like it'. Hehehe!

      Delete
  3. super klasse! ich liebe jeanstaschen :0) da wird deine tochter jubeln, ganz sicher!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja auch so junge Damen brauchen schon ihren Krimskrams mit beim Einkaufen oder Besuchen auf den Adventsmärkten.
      LG Petra

      Delete
  4. Was für eine wunderschöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Oh wie süüüüß, liebe Petra,
    ich liebe solche Täschchen! Wunderschön! Dein Töchterchen wird sie bestimmt auch lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. Ja, ich hoffe sie gefällt ihr und wenn nicht, ist es auch mein Gewinn ;)
      LG Petra

      Delete
  6. This turned out so great! Thank you for sharing with us at the To grandma's house we go link party! Hope to see you there tomorrow when the new party starts!

    ReplyDelete
  7. Liebe Petra,
    ich finde die Tasche sehr, sehr schön und was gibt es besseres als ein mit Liebe selbstgemachtes Geschenk.

    Viele liebe Grüße und einen sehr schönen vierten Advent
    Wolfgang

    ReplyDelete
  8. Die Jeanstasche ist genial und sooooo hübsch.
    LG Elke

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.