November 27, 2016

Die erste Kerze - The First Candle

Und es ist wieder soweit - die erste Kerze des Adventkranzes wird entzündet. Der Advent ist da! Diese Kerzen liegen seit vielen Jahren bei mir rum und sind eigentlich für den Adventkranz viel zu groß, aber das war mir diesmal egal. Wozu aufheben, sie passen zusammen und werden endlich verwendet. Ich habe keine Nadelbäume im Garten, aber dafür viel Efeu. Ein bisschen Deko und schon geht's los. Alle Zutaten waren im Haus. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! 

Die erste Kerze - The First Candle

And it is time again - the first candle of the Advent wreath is lighted. Advent is here! These candles were in my stash forever and are actually to big for the wreath but I don't care this time. Because they fit together and are finally in use. I have no conifers in the garden, but a lot of ivy. A bit of decoration and voilà. All the ingredients were in the house. I wish you a nice time in Advent!

Have a nice day!

6 comments:

  1. süßer adventskranz (gesteck? was ist der richtige name dafür?). mein freund und ich haben leider keinen richtigen, aber trotzdem vier süße teelichter auf einem holzbrett :D okay klingt lahm aber sieht eig ganz schnukkelig aus :)
    urlaubsgrüße aus dem hotel levico
    <a href="http://www.trentinowellnesshotel.it/de/>Claudia</a>

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Mein Anspruch an ein Gesteck oder eine Deko ist nicht so groß, deshalb bin ich schnell zufrieden ;) Es muss einem gefallen und erfreuen, egal wie es für andere wirkt. Danke fürs Vorbeischauen.
      LG Petra

      Delete
  2. I love how you worked in the ivy from your yard.

    ReplyDelete
  3. Wow ein toller Adventskranz, vor allem die Kerzen sind hübsch.
    www.loularoon.com - Jetzt zu Weihnachten gibt es auf meinem Blog tolle Pakete von Benefit, MAC usw. zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ich schau gerne bei dir vorbei.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.