February 24, 2016

Jar with Crocheted Lid - Glas mit gehäkeltem Deckel

Unsere Freunde sind ins Eigenheim gezogen und unter anderem wollte ich ihnen ein Nudelglas schenken. Ich hab selber eins in der Küche stehen und finde das nicht nur dekorativ, sondern auch ganz praktisch. Wie ich HIER schon mal erzählte, haben wir einige 5l Gläser in der Werkstatt stehen, die für Aufbewahrungszwecke ideal sind. Nur der Deckel fehlte. Aus Baumwolle habe ich dann ratzfatz einen gehäkelt. So sind die Nudeln vor Staub und Tierchen geschützt. 

Jar with Crocheted Lid - Glas mit gehäkeltem Deckel

Our friends moved into a new home and, among other things, I wanted to give them a pasta glass. I myself have one in my kitchen and think it is not only decorative, but also very practical. As I told HERE before, we have some 5l glasses (1.32 gal) in the workshop, which are ideal for storage purposes. Only the lid is missing. I then quickly crocheted one from cotton yarn. So the pasta is protected from dust and animals.

Have a nice day!

7 comments:

  1. Great, useful gift idea. I love how the colorful pasta looks!

    ReplyDelete
  2. Was für eine schöne Idee! Danke!
    Herzliche Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  3. Das sieht wirklich hübsch aus, liebe Petra!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.