December 8, 2015

Cookie Production - Keksproduktion

Adventmärkte besuchen, Punsch trinken, vom Adventkalender naschen, Wichtelspiel in der Schule, geheim Weihnachtsgeschenke nähen, Schneeflocken häkeln und jede Menge Kekse backen. 
Und was macht ihr so? 

Cookie Production - Keksproduktion
Mädel verzierte Lebkuchen - Girlie decorated gingerbread

Visit Christmas markets, drink punch, nibble from Advent calendar, playing Secret Santa at school, sewing secretly Christmas gifts, crochet snowflakes and bake a lot of cookies.

And what were you doing lately?

Have a nice day!

6 comments:

  1. You cookies are so cute! I dream of visiting a cozy Christmas market in your region someday. We don't have them like you do in Europe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Visiting the "old world" will be always an adventure :)

      Delete
  2. Ui, da hast du ja ein dichtes weihnachtliches Programm, liebe Petra!

    Ich glaube, bis auf 2 x Adventmärkte besuchen lasse ich den größten Teil davon heuer aus.

    (Geschenke gibt es nicht viele und die sind fertiggestellt. Und am 24. wird dann wieder schön im familiären Rahmen bei uns gefeiert. Das genügt doch :o))

    Deine Kekserl schauen entzückend aus!

    Liebe rostrosige Adventgrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/fair-play-teil-4-frau-r-denkt-uber-die.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Toll, du hast die Geschenke schon fertig. Aber ich weiß wenigstens schon was alle bekommen und das ist ja schon fast das wichtigste.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Advent.
      LG Petra

      Delete
  3. Ich bin leider noch ziemlich im Klausurenstress, habe aber auch schon fleißig gebacken :)
    Deine Kekse sehen wirklich lecker aus ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Damit du auch dir selbst etwas Gutes tun kannst, gibt es auch ein tolles Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kekse backen haben wir mittlerweile abgeschlossen und wir sind auch fleißig am naschen.
      Ich schau dann gerne bei dir vorbei.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.