December 16, 2015

Apron - Schürze

Die Kinderschürze meiner Tochter, die sie mit 4 Jahren bekommen hatte, ist endgültig zu klein. Sie ist jetzt 10 und kürzlich beim Kekse backen, sah sie mit der Minischürze ziemlich lustig aus. Also war klar, was sie zu Weihnachten bekommen würde. Als ich meine Stoffkisten durchsuchte, bemerkte ich wie viele Stoffe mit Apfelmuster ich hatte. Auch ein paar Minireste, daraus machte ich eine kleine Patchworkfläche, weiters eine große Tasche, Zierstiche und verstellbare Nackenträger (nennt man das so?). Ich hoffe ihr gefällt's! 

Apron - Schürze

The apron my daughter got when she was 4 years old is finally too small. She is now 10 and recently while baking Christmas cookies, she looked pretty funny in her mini apron. So it was clear what she would get for Christmas. When I searched my fabric boxes, I noticed how many fabric with apple pattern I had. Even a couple of mini pieces which I used to make a mini quilt, further a large pocket, decorative stitches and adjustable neck holders (is that the right term?). I hope she likes it!

Nachtrag/Edit: Hier sind nun die Fotos am Model. Here are the pictures on the model.

Apron - Schürze

Have a nice day!

2 comments:

  1. Also mir würde sie gefallen, aber leider zu klein :-)

    ReplyDelete
  2. These fabrics are so cute! I'm sure she will love it!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.