June 6, 2015

At The Moment ... Zur Zeit ...

... bin ich voll faul. Hitze macht mich immer sehr träge. Aber ich freu mich noch sehr darüber, dass es endlich heiß ist. 
... I am so lazy. Heat always makes me idly. But I'm still very pleased that it's finally hot.

Blick in die Obst-/Gemüseschüssel: zufällig alles rot 
A look into the fruit/vegetable bowl: by chance everything is red

red fruits


Sonst liegt an diesem Wochenende der Fokus auf dem Pool.
Otherwise, this weekend the focus is at the pool.

pool in the garden

Gelegentlich stricke ich am zweiten Socken.
Sometimes I knit at the second sock.

Socks by Mami Made It

Schönes Wochenende! 
Happy Weekend!

Have a nice day!

3 comments:

  1. We had a few hot days but this past week has been cold again. I'm looking forward to those lazy hot days. :-) Your socks are so pretty.

    ReplyDelete
  2. Ha, bei so einem Pool wundert's mich nicht, dass du sich über die Hitze freust. Bei uns gibt's nur die gartendusche, aber die ist auch voll fein!
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    ReplyDelete
  3. Ich freu mich auch über die Hitze, wir haben unser Pool auch an diesem Wochenende gereinigt und neues Wasser eingelassen. Jetzt brauchen wir ein paar Tage Sonnenschein, damit wir ihn auch in Betreib nehmen können, ohne mit den Zähnen zu klappern. Die Socken sind sehr chic, an solche Muster traue ich mich nicht (bei Socken), aber ich habe auch immer ein Paar auf den Nadeln!

    Noch ein lieber Gruß
    Regina

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.