Wednesday, August 6, 2014

Nivea Update

Schon lange wollte ich über meine Lieblingsprodukte von Nivea, Labello und Florena bloggen. Und habe mir das Thema aufgehoben für eine Zeit, wo ich mal nicht so recht weiß, was ich bloggen soll. Aber leider ist auch heute nicht der richtige Zeitpunkt, weil mich wieder tolle Pakete von Nivea erreicht haben. 
I have long wanted to blog about my favorite products from Nivea, Labello and Florena. And I saved the topic for a time where I do not really know what to blog about. But unfortunately today is not the time cause I have again achieved some great packages from Nivea.

Und für mich und meine Haare sind die Colorprodukte care & protect genau richtig. Für die Brilliant Blonde Linie muss ich mir noch eine Blondine suchen ;)
Und hier zeige ich euch noch die NIVEA Hair Trends Herbst/Winter 2014 by Sally Brooks. Die bevorstehende Herbst- und Wintersaison überrascht mit faszinierenden Looks. Ob verspielte Flechtfrisuren, extravagantes Styling oder sinnliche Lockenpracht – diese Trendlooks sind raffiniert und bringen Abwechslung in den Alltag.  
Picture Credit: Beiersdorf

And these are the Nivea Hair Trends for the fall/winter season 2014 by Sally Brooks. Love the colors and hairstyles.

Die Produkte wurden mir kostenfrei von Fa. Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Beiträge darüber spiegeln aber nur meine persönliche Meinung wider.

The products were provided for free from Beiersdorf. But my posts reflect only my personal opinion.

3 comments:

  1. The lip butter look delicious. I love the hair styles, especially the short, sassy ones!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    da hast Du ja wieder tolles zu testen bekommen! Das Crembad klingt gut! Für die Haare, da bruach ich nicht viel, ich hab sie ganz kurz ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Bericht. Ich folge dir nun =) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!