Friday, July 11, 2014

Work In Progress

Der Sommer macht gerade Pause, aber das Kind möchte ja trotzdem beschäftigt werden. Auch bei uns sind die Gummiringerl eingezogen oder auch Rainbow Looms genannt. Meine Kleine liebt es. Und sie probiert auch das Bilder sticken. Ich habe das als Kind geliebt. Klappt schon etwas, aber da muss ich noch viel mithelfen. Und auch mein Projekt habe ich begonnen. Die Wolle war in einem Überraschungspaket von Buttinette dabei und will auch mal verarbeitet werden. Wird aber kein Pulli ;)
Summer is doing a break but the child still wants to be entertained. We are also addicted to these funny rubber bands the so called Rainbow Looms. My little one loves it. And she tries embroidery. I have loved stitching these templates as a child. She makes it fine but I still have to help a lot. And I started my project. However, it is not a sweater ;)

4 comments:

  1. A busy family !
    Have a fun weekend !
    Anna

    ReplyDelete
  2. It sounds like a fun crafty summer!

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    das sind genau die richtigen Beschäftigungen für dieses Wetter ;O)
    Ich wünsch Dir/ Euch aber trotzdem ein schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Ihr seid ja fleißig! :-)

    Das Rainbow-Loom-Fieber scheint gerade wild um sich zu greifen, bei uns sind zwischenzeitlich sogar die Jungs infiziert. Der Junior hat in der Kernzeitbetreuung in der Schule auch schon einige Armbänder gemacht und will jetzt auch unbedingt Material für zuhause.

    Bei mir warten zahlreiche Ufos auf ihre Fertigstellung, aber ich komme gerade zu gar nix. Ich bin im Sommer eher sportlich und im Winter dasnn wieder mehr kreativ! ;-)

    GLG Biggi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!