Saturday, February 1, 2014

Valentinstag Verlosung

Das ist mein 700. Post und es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen. Für's Kommentieren, für's Vorbeischauen und auch dafür, dass ich bei euch so inspirierende Beiträge finde. Da trifft es sich gut, dass Maggy Woodley, eine Österreicherin in London und Kopf des Red Ted Art Kid's Craft Portals, ihr tolles neues Bastelbuch veröffentlicht und mir ein Exemplar zum Verlosen zugedacht hat. Das Bastelbuch für Kleine ist für Kinder von 4-6 Jahren ideal und es wird mit Recyclingmaterial gearbeitet. Klickt auf den Link, dann könnt ihr euch über den Inhalt informieren. Weitere Möglichkeiten das Buch zu gewinnen, gibt HIER und HIER.
Das Bastelbuch für Kleine

Und weil nur ein Buch verlosen etwas unbefriedigend ist, habe ich noch zwei aus meinem Fundus beigesteuert. Sie wurden von mir nur durchgeblättert und stehen seitdem im Regal. Vielleicht erfreuen sie ja noch jemanden von euch. Das wären zum einen Wohnwelten mit Stoff und zum anderen Ich war ein Pulli.
Kreativbücher zu gewinnen
Verlost wird am 14. Februar! Mitmach-Deadline ist High Noon, 12 Uhr mittags. Bitte schreibt dazu, welches Buch ihr gerne hättet, wenn das Glück euch küsst. Falls jemand keine Aufmerksamkeiten an diesem Tag bekommt, besteht immer noch die Möglichkeit bei mir ein Buch zu gewinnen *smile* :) Viel Glück! 

Kreativbücher zu gewinnen bei Mami Made It

Was ist zu tun? Hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen oder auch auf meiner Facebook Seite. Das ist auch schon alles. Das Bastelbuch wird direkt vom Loewe Verlag verschickt, daher müsst ihr einverstanden sein, dass ich denen die Adresse des Gewinners bekanntgebe. Die Bücher sind auf Deutsch, mitmachen können aber alle, die eine Adresse in der EU haben und über 18 Jahre alt sind. 

The books are in German language and the giveaway is open for citizen of the European Union only.

13 comments:

  1. Liebe Petra,
    ich will auch danke sagen, für dein tolles Blog! :-) Und ich will natürlich auch gewinnen! Am allerliebsten hätte ich soo gerne das Buch: Ich war ein Pulli.
    LG Biggi

    ReplyDelete
  2. Ui, was fuer eine schoene Verlosung.Und dann auch noch an meinem Burzeltag :)
    Die Buecher sind bestimmt alle toll. Da meine 4 Kruemel aber schon ein bisschen aelter sind, wuerde ich mich im Falle eines Gewinnes ueber eines der beiden anderen Buecher freuen.
    Ganz liebe Gruesse von Loch Ness schickt Dir
    Shippy

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    ich würde gerne "Wohnwelten mit Stoff" gewinnen. Da ich gerade am Umgestalten bin, würde mich das sehr interessieren.
    LG von Elke

    ReplyDelete
  4. Hallo Petra,
    da hüpf ich doch gleich in dein Lostöpfchen und versuch´mein Glück! Welches Buch ich gerne hätte?
    Die schauen alle Drei interessant aus! Aber...ich war ein Pulli.... gibt es bei uns zu Haus so viele kleingewordene Pullover :)
    Liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  5. Meine Grosse hat das ideale Alter für das Bastelbuch für Kleine. Ich würde mich sehr darüber freuen. Herzliche Grüsse, Bettina

    ReplyDelete
  6. Oh, toll!! Ich versuch auch mein Glück!
    Das Bastelbuch für Kleine wäre toll, würd mich aber auch über die anderen freuen!
    LG, Claudia

    ReplyDelete
  7. Liebe Petra,
    was für eine liebe Idee!
    Wohnwelten aus Stoff, ja, das würde mich auch interessieren :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  8. Ui, das find ich ja klasse von dir! ich war ein Pulli klingt für mich wahnsinnig spannend! Aber auch das Bastelbuch für Kinder. Meine Neffen sind 4 und 6 und total im Bastelfieber!

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  9. Ich würde gerne das Buch "Ich war ein Pulli" gewinnen ♡

    ReplyDelete
  10. Ich hoffe auch mal auf ein Quentchen Glück und würde mich über das Bastelbuch für Kleine freuen. Wir haben gleich zwei Süße (20 Monate sowie 5 J.), die gerne die eine oder andre Bastelei ausprobieren würden.

    ReplyDelete
  11. Huhu! :3
    Also zu allererst: Toller Blog!! Super Ideen, sehr interessant und zuckersüß. (:
    Ich würde sehr, sehr gerne "Das Bastelbuch für Kleine" gewinnen. Ich bin zwar schon stolze 19, aber bastele ich immer noch sehr gerne. Es macht einfach unheimlich Spaß und ist an einem regnerischen Tag ohne Lust nach draußen zu gehen perfekt. Aber natürlich auch an jedem anderen Tag.^^
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  12. Hallo Petra,

    ich würde mich sehr über "Ich war ein Pulli" freuen, denn so oft ist nur eine Kleinigkeit am Pulli nicht mehr in Ordnung oder es passt einfach nicht mehr und mit dem Buch könnte ich noch etwas daraus zaubern :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  13. Ich würde gerne beides gewinnen, aber Ich war ein Pulli hört sich super an, nur das Bastelbuch hätte ich lieber

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!