Wednesday, February 12, 2014

Nivea Update

Oh Mann, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Mann hat sich riesig gefreut über eine ganze Box nur für ihn. Er hat die Nivea Pflegeprodukte für Männer einfach gerne. Besonders die Sensitive-Pflegelinie. Da brennt nichts, da wird nichts rot und es riecht unauffällig! (wichtig für ihn). 

Und ein paar Tage später bekam ich einige Schachteln mit neuen Produkten. Yeah! 
Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid
Sensitive Tagescreme
Sensitive Nachtcreme
und eine Dose Baby Soft Creme

So neu, dass es noch nichts auf der Nivea Seite zu finden gibt. Dann muss ich da jetzt mal den Infozettel zitieren: 54% der Frauen haben sensible Haut, die zu Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit neigt. NIVEA SENSITIVE reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut. OHNE Alkohol, Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe. 
Nivea Pflegeprodukte
NIVEA International: Select your country and find fabulous products from NIVEA.

2 comments:

  1. Ja, die Sensitive-Pfelge ist wirklich gut, hat mein Mann auch schon gehabt.
    Da hat Deiner ja richtig Glück gehabt mit dem Testpaket ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!