Friday, February 28, 2014

New Clothes For Our Doll - Neue Kleider für das Püppchen

Das Püppchen hat ein neues Kleid bekommen und ein Mützchen gleich dazu. Herrlich so kleine Sachen zu stricken, das geht so schnell. Und das muss es auch, weil das Mädchen neben mir steht und schon drauf wartet. Meine Kleine spielt gerne mit der Strikkedukker Puppe, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Mein Mädchen ist keine Puppenspielerin, nicht mal mit Barbies. Kenne ich jetzt nicht von mir, ich war eine leidenschaftliche Puppenspielerin, sogar bis ins Teeniealter, wo es eigentlich schon wieder peinlich ist. 
New Clothes For Our Strikkedukker Doll
The doll got a new dress and a little hat. It's great to knit small things they are ready in no time. And it must because the girl was standing next to me and waiting for the clothes. My girlie likes to play with the Strikkedukker doll, I would not necessarily expect that. My girl is not a puppeteer, not even with Barbies. I was a passionate puppeteer, even into the teenage years where it actually is embarrassing.

I am joining these Link Parties

3 comments:

  1. Liebe Petra,
    die ist so süß!
    Ich hab als Kind auch nie mit Puppen gespeilt, aber die hier, die mag ich auch :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Süß ist die Kleidung - meine Tochter ist 12 und die strikkedukker liegt auch noch bei ihr im Bett ;)))...lg Patricia

    ReplyDelete
  3. The clothes are so adorable! I too loved my dolls growing up. The good old days!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!