January 23, 2014

January Moodboard

1. Blick in den Garten im Jänner! Winter, du solltest dich schämen, du verdienst den Namen nicht und wenn du erst am 21. März vorbeikommst, will ich dich nicht mehr!
2. Ice Age: War ganz nett, etwas behäbig, aber war ja nicht für mich, sondern für kindlichere Gemüter gedacht.
3. Dieses Puzzle haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen und macht uns momentan ganz irre. Weil's irre schwer ist!
4. Ebook-Reader: Schon letztes Jahr zum Geburtstag im September bekommen, aber ich weiß jetzt definitiv, dass ich doch lieber Bücher aus Papier lese.
5. Ich habe was Neues zu stricken begonnen, diesmal ein Tuch.
6. Ein klasse Flohmarkt-Fund: Mittelalter-Krimis in Hardcover, gleich 3 Bände und die Serie kenne ich noch gar nicht. Was will man mehr? 

Was sonst noch im Jänner los war, hab ich eh gebloggt. Also einfach runterscrollen :)


1 View of the garden in January! Winter, you should be ashamed of yourself, you do not deserve the name, and if you show up on  March 21, I don't want you anymore!
2 Ice Age: Was a quite nice show, younger kids liked it.
3 This puzzle we got for Christmas and it makes us crazy. Because it is crazy hard!
4 Ebook reader: Got one for my last birthday in September, but now I know definitely that I'd rather read paperback books.
5 I started to knit something new, this time a shawl.
6 A great flea market finds: Medieval mysteries in hardcover, 3 volumes of a series I still don't know. What more could you want?

What was going on in January otherwise. I've always blogged. Just scroll down :)

Have a nice day!

4 comments:

  1. I wish I could send you some of our snow! That puzzle look difficult. I bet it doesn't help hinder chocolate cravings! I don't have an e-reader yet. Most people tell me they love theirs but I still love the paperback books too. :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Zusammenfassung! Das Puzzle sieht wirklich ziemlich schwer aus...aber schön!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    ein tolles Mood Board!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Hallo Petra ...
    oh gepuzzelt haben wir schon lange nicht mehr ... gute Idee ...
    Bei uns schneit es seit der Nacht ... da mag ich ehe nicht so viel rausgehen ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.