March 22, 2013

Bunny Garland - Häschengirlande

Nachdem bei euch schon wochenlang die Hasen hoppeln, habe ich mit meiner Kleinen auch welche gebastelt. Aber wieder seeeehr simpel und einfach.
Aus dem Internet eine Vorlage für Hasen ausdrucken, das Kind darf sie anmalen, ausschneiden, zusammenkleben und ich darf wieder mit meinem Laminiergerät spielen. Dann habe ich die Häschen nur mehr noch an einer Häkelschnur aufgehängt. Fertig!


Bunny Garland - Hasengirlande

Heute ist bei uns letzter Schultag und dann sind Osterferien. Yeah! Schöne Ferien!

I saw your easter crafts and decos for weeks on your blogs, so now we made some too. A bunny garland but again veeeery simple and easy.
Print from the internet a template for rabbits, your child may paint and cut out the bunnies and I can play with my laminator. Then I hung up the bunnies on a crocheted cord. Done!


Today is the last day at school before easter holidays. Yeah! Happy Holidays!

Weitere laminierte Bastelarbeiten - Other craft projects with my laminator: 

Making Playcards - Spielkarten machen


Have a nice day!

7 comments:

  1. Dsa ist ja ein fröhliches und buntes Osterhasen-Gehoppel :O) Sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. The garland is very cute and colorful:@)

    ReplyDelete
  3. Very cute garland! I'm sure your girl had a blast painting and cutting!

    ReplyDelete
  4. Die Girlande ist toll geworden. Ich finde einfache Basteleien megagut. Manchmal aber gar nicht so einfach, was Einfaches zu finden. Kompliziert geht alleweil. Kompliment an Kind! Mir gefallen die Sonnehasen! LG Gabriela

    ReplyDelete
  5. This is so adorable! I love that
    children can help make it!

    ReplyDelete
  6. Super cute bunny garland! Have a wonderful holiday.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  7. Fröhlich, bunt und kreativ, danke für den Link.
    LG Elke

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.