January 23, 2011

Lovely Yarn - Tolle Wolle

* kann Spuren von Werbung enthalten 

Ich kann diese Wolle nur empfehlen. 100% Viskose, glatt, kühl, rutschig, aber gut und angenehm zu verarbeiten. Für Wollallergiker ein Traum! Und der Farbverlauf ist wunderschön. Ich stricke einen Schal daraus. 



I can warmly recommend this yarn. 100% viscose, smooth, cool, slippery, good and pleasant to knit. A dream for people who don't like wool! And the gradient is beautiful. I knit a scarf.


Have a nice day!

5 comments:

  1. Die sieht klasse aus, da werd ich doch glatt mal schauen gehen, welche Farben es noch gibt.
    LG KRistina

    ReplyDelete
  2. der Farbverlauf gefällt mir auch total gut. :)

    ReplyDelete
  3. Die Wolle sieht wirklich toll aus, ideal für einen Schal.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  4. That scarf is so beautiful--it looks so soft, too!

    :)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.