August 11, 2010

Ich war und bin ein LEGO Kind - I was and I am a LEGO Child

* kann Spuren von Werbung enthalten wegen Namensnennung und Verlinkung

Ich habe ja erst kürzlich über Schätze gesprochen - nun ich habe schon wieder einen gefunden. Am Sonntag haben wir meine Mutter besucht und im Laufe des Nachmittags hat sie auf einmal diese Schachteln angeschleppt. MEINE LEGO KÜCHE!!!   


Ich war und bin ein LEGO Kind - I was and I am a LEGO Child

I recently spoke about treasures - now I have found another. On Sunday we visited my mother and in the course of the afternoon she suddenly brought in these boxes. MY LEGO KITCHEN!



Ich habe zwei Brüder, als wir klein waren, hatte jeder sein Spielzeug. Mein älterer Bruder hatte sein MATADOR, mein jüngerer Bruder hatte sein FISCHERTECHNIK und ich hatte mein LEGO. Hach, was hab ich meine Lego Küche geliebt und auch die kleinen Figürchen dazu, die man zusammenstecken konnte, wie man wollte. Noch ist meine Kleine zu jung, aber irgendwann darf sie mit mir mitspielen ;)


Ich war und bin ein LEGO Kind - I was and I am a LEGO Child

I have two brothers, when we were small, everyone had their toys. My older brother had his MATADOR, my younger brother had his FISCHERTECHNIK, and I had my LEGO. Oooh I loved my Lego kitchen! My girlie is still too young but someday she may play with me ;)

Have a nice day!

6 comments:

  1. I love Lego too! I still feel particularly giddy when I see a particularly cool set!
    And even more since you can combine my love for Star Wars and for Lego and build like the Death Star!

    ReplyDelete
  2. LEGO has a kitchen? How awesome is that! I always played with Playmobile. Or Breyer horses.

    ReplyDelete
  3. Oh, sweet memmories...
    Your girl will be happy.

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra, das sind wunderbare Erinnerungen und
    sehr lieb von Deiner Mutter, dass sie diese Schätze aufbewahrt hat.

    über Deinen Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut, danke schön

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  5. stimmt du hast recht ;-)


    Lego ist cool. Ich war damals aber eher so der Playmobil-Typ :D

    ReplyDelete
  6. Hey, thats great! I loved the kitchen most of all. It's such a pitty Lego doesn't make stuff like that.

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.